Schnappschuss des Tages #1

Warum nur auf Instagram, wenn ich auch meinen Blog dafür nutzen kann? Nicht jeder hat meinen Instagram Account oder kennt mein Instagram Profil. Andersherum kennen einige dafür nicht meinen Blog. xD
Da ich aber Lust habe, meinen Blog auch mit mehr Artikeln zu befüllen, kommt hier mein Schnappschuss des Tages.

Das Foto ist heute Abend um kurz nach 18 Uhr vor meiner Haustür entstanden – ja, da war es noch hell draußen – und zeigt eine Hummel (ich dachte erst, es wäre eine dicke Biene…) auf einem Blatt. Und diese Hummel hat sich auch nicht von der Stelle bewegt, als ich mein Smartphone geholt habe.

Die Zeit für einen guten Schnappschuss war also vorhanden. Klickt einfach auf das Bild, um es in voller Auflösung zu sehen.


In Zukunft werden – denke ich – hin und wieder solche Schnappschüsse des Tages Artikel folgen, wenn mir ein Foto, was ich geschossen habe, wirklich so gut gefällt, dass es sich lohnt, es auf meinem Blog zu teilen. (:

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht!
Eure Foulquês

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.