Quote of the Month #3

Das Zitat im August habe ich zwar nicht gebracht, das macht aber nichts, denn das Zitat für diesen Monat passt eigentlich auch noch super für den vergangenen Monat. Das Foto, welches zu sehen ist, entstand aus einem Urlaub, den ich früher (2011) mit meinen Eltern in Miesbach verbracht habe, einer sehr schönen Stadt in Oberbayern. Dort fand ich eine Kirche so schön, dass ich meine Kamera nicht still lassen konnte (zu dieser Zeit besaß ich logischerweise noch kein Smartphone und die Digitalkamera musste herhalten). Ich bin auch andere Urlaubsbilder durchgegangen.

 

Meine Erkenntnis:
Ich glaube, heute fotografiere ich viel besser als früher. Das liegt vermutlich auch daran, dass das Fotografieren schon zu einen kleinen Hobby geworden ist, was früher nicht der Fall gewesen ist. Früher hieß es bei mir nur, so viele Fotos wie möglich zu schießen, damit ich vom Urlaub etwas habe. XD Aber Erinnerungsfotos sind doch auch etwas feines. Die alten Urlaubsbilder aus Miesbach ließen mich auch an Chrissi denken – schon glomm wieder Vorfreude auf, ich freue mich schon unheimlich, wenn es in diesem Jahr noch klappt. :3

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier das Zitat des Monats September 2016.

 

 

Welches ist euer Zitat des Monats September?
Schwelgt ihr selber auch manchmal in Erinnerungen, wenn ihr euch alte Fotos anguckt?

 

Eure Foulquês

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.