Quote of the Month #2

Ich war heute zusammen mit meiner besten Freundin Tetra in Wuppertal (gestern waren wir zusammen in Münster und haben uns neben der Schlossbesichtigung Münster von außen im Schloßcafé auch ein leckeres Stück Kuchen genossen). In Wuppertal selber waren wir in verschiedenen Stores des City Arcadens. Während meine Freundin gestöbert hat, habe ich mir hin und wieder die Zeit genommen und durch einige “Achtsamkeitsbücher” geblättert, die in den Geschäften zum Verkauf standen und einige schöne Weisheiten und Zitate beinhalteten. Eines fand ich sehr passend und irgendwie dachte ich direkt an einen neuen Blogeintrag zum Zitat des Monats Juli.

 

Mein Zitat des Tages im Juli 2016

 

Ich finde das Zitat sehr passend, denn auch in unserer stressigen Zeit (sei es durch Arbeit oder durch andere Dinge, die jemanden hetzen), muss man immer mal auf sich selbst achten, seinen eigenen Bedürfnissen nachgehen. Ergeht es euch auch so? Leider ist mir auch bei diesem Zitat der Autor nicht bekannt, sonst hätte ich ihn dazu geschrieben.
Das Foto entstand übrigens vor ein paar Tagen, als ich in einem Park spazieren gewesen bin. Dort habe ich einen Schwan mit ganz süßen heranwachsenden Schwänen gesehen – ich bin richtig stolz, dass mein Foto doch so gut geworden ist. :’)

 

Wie immer könnt ihr diesen Eintrag dazu nutzen, eure Lieblingszitate im Juli 2016 oder euer Zitat des Tages als Kommentar zu hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen und bin schon sehr gespannt. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Freitag und ein tolles Wochenende!

 

Eure Foulquês

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.