Quote of the Month #1

Wer mich (gut) kennt, weiß, dass ich Zitate liebe und gerne mit anderen Menschen teile. Einige Zitate, die ich lese, teile ich sehr gerne auf meinen persönlichen Twitteraccount, andere Zitate kaufe ich mir hin und wieder als Postkarte oder sogar Magnet bei Nanu-Nana oder Thalia. Auch das finde ich toll. Viele Zitate bestärken mich in meinem Leben, lassen mich schmunzeln oder geben mir auch ein paar ruhige Minuten Zeit, in mich zu kehren und über die Bedeutung des Zitats nachzudenken – es quasi wertzuschätzen. Deswegen habe ich mir gedacht, monatlich ein Quote of the Month (Zitat des Monats) auszustellen. Ein Zitat, was ich in diesem Monat besonders gerne habe und in meinen Gedankengängen fest verankert ist.

Gerne könnt ihr auch euer Zitat des Tages als Kommentar posten, ich würde mich sehr über eine kleine Sammlung eurer Lieblingszitate freuen. 🙂

Mein Zitat des Tages im Juni 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.