PPI Eventwoche #1 Foulquês little world

Heute beginnt bis einschließlich zum 10. Juli die Eventwoche auf PinkPearl Info. Natürlich macht Black Contract.de auch mit.

Ich habe die letzten zwei Tage eine kleine Portalseite – oder Anlaufstelle meiner Projekte – oder nennt sie auch “Woran arbeitet Foulquês momentan?” Seite erstellt. Diese Seite nennt sich Foulquês little world, die ihr bereits auch oben in der Navigation neben Über mich aufrufen könnt. Wie in der Beschreibung schon erkennbar, werde ich euch hier immer Up-to-date halten und ihr könnt erfahren, wo ich was am bearbeiten bin, z.B. hier auf meinen Blog oder ob ich eine neue Zeichnung für euch dabei habe. Weiterhin sind auf dieser Seite meine aktuellen Projekte aufgelistet – nebst Deviantartaccount und Twitteraccount.

Vor wenigen Tagen habe ich seit sehr langer Zeit wieder einen Bleistift in der Hand gehalten und etwas auf Papier gebracht. Aller Anfang ist bekanntlich schwer, aber ich werde mich nun stetig ausprobieren und euch auf Foulquês little world auch auf den aktuellen Stand halten. Vielleicht sind ja demnächst auch Zeichnungen dabei, die euch gefallen. ^-^

Und da mein Blogeintrag nicht so belanglos wird: Meine vor drei Tagen entstandene Zeichnung zu einem Charakter, den ich in einer privaten Geschichte von einer sehr guten Freundin und mir spiele.

Hier gelangt ihr zu meiner Zeichnung

Zur Info: Hände und Köpfe sind bei mir das persönliche Grauen beim Zeichnen. Da tue ich mich echt noch etwas schwer. xD
So, jetzt merke ich, wie langsam die Konzentration flöten geht. Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Eure Foulquês

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.