Oster-Montag ~ Faulenz-Tag

Das Bild trifft es irgendwie, was ich gerade mache. Zwar nicht schlafen, auch nicht dösen, sondern einfach: Faulenzen.
Die Beine hochlegen, keine E-Mails bearbeiten und auch mal keine Kommentare beantworten oder auf den Blogs meiner Freunde schreiben. Nicht einmal Zeichnen. Das wird in den nächsten Tagen wieder in Angriff genommen und auf einen Kommentar meiner lieben Chrissi auf meinem Blog möchte ich auch noch eingehen. Aber heute einfach entspannt chillen.

Heute schaue ich lieber ein paar (alte) Animeserien wie Digimon 2 oder Yu-Gi-oh. Hihi. <3
Später spiele ich wohl auch noch etwas Playstation 2 und lese meine Zeitschriften, die ich zu Ostern erhalten habe.

 

Demnach: Habt noch einen schönen Ostermontag und genießt den freien Tag.

Eure Foulquês

1 Kommentar


  1. Alles richtig gemacht, meine Liebe.
    Das ist das Beste, was man an einem Feiertag machen kann!

    Lass dir Zeit mit dem Kommentar, eilt überhaupt nicht.
    Danke dafür schonmal für deinen Kommi auf meinem Blog. *_* Antwort folgt.

    Und das Bild von Gatomon ist super 😀

    Hab eine schöne Woche!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.